Einsaetze

 

eiko_icon Wachbesetzung Gasaustritt

Gasaustritt
Wachbesetzung
Einsatzort Details

Reichstraße
Datum 07.01.2018
Alarmierungszeit 18:44 Uhr
Einsatzende 20:35 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 51 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

BF Wache 1
    FF Löschzug Broich
    weitere Fahrzeuge der Feuerwehr Mülheim
      Deutsches Rotes Kreuz
        Johanniter
          Fahrzeugaufgebot   HLF 20/6 (11-HLF-01)  MTF (11-MTF-01)  TLF 16/24 (11-TLF3000-01)

          Einsatzbericht

          Am frühen Abend des 07.01. kam es in einem Mehrfamilienhaus in Broich zu einem Kohlenstoffmonoxid-Austritt. In Folge dieses Ereignisses ist eine Person leider verstorben, 6 weitere Personen, darunter Rettungsdienst-Personal, wurden verletzt.

          Da große Teile der Besatzung der Hauptwache durch diesen Einsatz gebunden waren, wurde der Löschzug Broich zur Sicherstellung des Grundschutzes alarmiert.

           
           
          nach oben