Einsaetze

 

eiko_icon Brand in einem Gewerbebetrieb

Gebäudebrand
Brandeinsatz
Einsatzort Details

Heidestraße
Datum 21.05.2018
Alarmierungszeit 04:35 Uhr
Einsatzende 06:45 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 10 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke Broich 13; Heißen 8
eingesetzte Kräfte

BF Wache 1
    BF Wache 2
      FF Löschzug Broich
      FF Löschzug Heißen
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/6 (11-HLF-01)  TLF 16/24 (11-TLF3000-01)  HLF 20/6 (12-HLF-01)

      Einsatzbericht

      In den frühen Morgenstunden des Pfingstmontags rückte die Berufsfeuerwehr zu einem Brand im Hof eines Gewerbebetriebs in Styrum aus. Auf Grund des Umfangs dieses Brandereignisses wurde die Freiwillige Feuerwehr ebenfalls alarmiert.

      Kräfte des LZ Broich rückten zur Einsatzstelle aus, um dort zu unterstützen. Die Kameraden des LZ Heißen blieben zur Sicherstellung des Grundschutzes am Gerätehaus.

      Gegen Ende des Einsatzes wurden noch Kameraden des LZ Broich für Logistik-Fahrten eingesetzt.

       
       
      nach oben