Einsaetze

 

eiko_icon Tragehilfe

Tragehilfe
technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Hans-Böckler-Platz
Datum 31.08.2018
Alarmierungszeit 16:14 Uhr
Einsatzende 17:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 16 Min.
Alarmierungsart Alarmgong
Mannschaftsstärke 2
eingesetzte Kräfte

BF Wache 1
    FF Löschzug Broich
    Fahrzeugaufgebot   MTF (11-MTF-01)
    technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Durch den Ausfall der Aufzüge in einem der Hochhäuser am Hans-Böckler-Platz, konnten mehrere mobilitätseingeschränkte Personen nicht mehr zurück in ihre Wohnungen. Daher wurden diese durch die Feuerwehr in ihre Wohnungen gebracht. Zwei Kameraden des Löschzuges waren gerade zum Sport auf der Hauptwache und wurden, gebeten zu unterstützen. Die die Kräfte der FF wurden zwei Personen in den 11. bzw. 16. Stock gebracht.

     
    nach oben