Verpflegungsbox

verpflegungsboxIm Rahmen einer Vorstandssitzung wurden kürzlich zwei Verpflegungskisten an die Löschzugführer übergeben. Die Kisten beinhalten je eine Kaffeemaschine samt zweier Warmhaltekannen und einen Wasserkocher sowei Kaffeepulver, Filtertüten, Müsliriegel, Müllbeutel, Teebeutel und Becher.

Mitgliederversammlung 2019

mitgliederversammlung 2019Am vergangenen Montag, den 25.03.2019 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins in den Räumlichkeiten des Löschzuges Broich statt. Der 1. Vorsitzende Sven Ratberg gab den anwesenden Mitgliedern einen Überblick über die Aktivitäten im vergangenen Jahr.

 

Mitgliederversammlung 2018

Förderverein Mitgliederversammlung2018 kleinAm 07. März 2018 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins Freiwillige Feuerwehr Mülheim an der Ruhr e.V. in den Räumlichkeiten des Löschzuges Broich statt. Der Vorsitzende Sven Ratberg berichtete über die Aktivitäten des Vereins im vergangenen Jahr.

Rücksäcke für die JF

Rucksaecke jfEin tolles Geschenk konnte die Jugendfeuerwehr vor einer Woche beim Tag der offenen Tür in Empfang nehmen. Im Anschluss an die Schauübung der JF überreichte der 1. Vorsitzende des Fördervereins Freiwillige Feuerwehr Mülheim an der Ruhr Sven Ratberg 46 Rucksäcke. Jede Jugendfeuerwehr bekommt also 23 Stück.